Einen guten Rutsch in 2018

Ihr Lieben,

wieder einmal geht ein spannendes Jahr mit vielen unvergesslichen Momenten zu Ende. Es wurde gelacht, geweint, geschmunzelt und aus vielen Herausforderungen eine ganze Menge gemacht. Nun blicke ich gespannt nach vorne und warte darauf, was das Jahr 2018 uns wohl bringt. Wie immer auch vielen Dank für eure Unterstützung und das Interesse in den vergangenen 365 Tagen.

Aber jetzt sagt: Was wünscht ihr euch denn für das kommende Jahr?

Ich drücke euch die Daumen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Habt ein schönes Silvester!

View this post on Instagram

Wieder einmal geht ein spannendes Jahr mit vielen unvergesslichen Momenten zu Ende. Es wurde gelacht, geweint, geschmunzelt und aus vielen Herausforderungen einiges gemacht. Nun blicke ich gespannt nach vorne und warte darauf, was das Jahr 2018 uns wohl bringt. Wie immer auch vielen Dank für eure Unterstützung und das Interesse in den vergangenen 365 Tagen. ☺️ Aber jetzt sagt: Was wünscht ihr euch denn für das kommende Jahr? Ich drücke euch die Daumen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. 🍀 Habt ein schönes Silvester! 🤗👋 . #silvester #newyear #newyearseve . #host #moderator #athlete #beautiful #bestoftheday #fun #fitfam #instagood #instamood #instadaily #firstneverfollows #neverdone #lovewhereyouwor #motivation #nevergiveup #potd #picoftheday #photooftheday #lifestyle #life #lovemyjob #dayatwork #business #cologne #lovewhatyoudo #mgrtl

A post shared by Daniel Schüler (@danielschueler) on

 

 

 

 

Daniel Schüler

Geboren im Westerwald hat es Daniel für den Studiengang Journalistik nach Köln gezogen. Erste Praxiserfahrungen sammelte er bereits zuvor bei der Rhein-Zeitung, für die er heute noch als freier Autor tätig ist, oder beim SWR. Während seines Studiums lernte er zudem die praktischen Abläufe bei Radio RPR1, dem ARD Morgenmagazin, der ARD Sportschau, dem ZDF und stern TV kennen. Dies hilft ihm auch bei seinen Moderationen. Darüber hinaus betreut Daniel aktuell die Social Media-Auftritte der Olympiamannschaft für den DOSB.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge von mir zu erhalten.

Schließe dich 7 anderen Abonnenten an